an online Instagram web viewer

Images at Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark)

1 Woche Schwimmausbildung 🏊🏻‍♂️ , fast die Hälfte haben wir geschafft. #schwimmen #schwimmunterricht #wasserratte #grundschule #lehrerleben #dritteklasse #ganzschönmüde
Noch ein Paar Fotos vom Trainingslager über Ostern gefunden. Schwimmen war mit Abstand die anstrengendste Einheit.. @leooooo_94 ich hasse dich dafür haha. Dabei hab ich nicht mal richtig mitgemacht 🙄
Noch ein Paar Fotos vom Trainingslager über Ostern gefunden. Schwimmen war mit Abstand die anstrengendste Einheit.. @leooooo_94 ich hasse dich dafür haha. Dabei hab ich nicht mal richtig mitgemacht 🙄
Da hinten wird es #anstrengend also sind wir da richtig! Ein bisschen #schweiß gehört dazu. Aber mit genug #willenskraft kommen wir #besser zurück. Auf zum #Erfolg
THE SHOW MUST GO ON? 
Unter diesem Slogan stand die Jubiläumsausgabe der BAG- Jahrestagung in Berlindow. 
Neben Referaten, Vorträgen von u.a. Reinhard Grindel und interessanten Workshops (Nähe- Distanz, Aufgaben vom Fanprojekt bei Auswärtsfahrten, Umgang mit Konfliktsituationen, Spielsucht etc.) gab es noch eine Olympiade (Bowling, Fußball, Volleyball, Schwimmen) der einzelnen Verbundgruppen, wo wir mit dem Nordverbund den olympischen Sportsgeist „dabei sein ist alles“ bewiesen haben. #fanprojekt #BAG #berlin #fanprojektmeppen
THE SHOW MUST GO ON? Unter diesem Slogan stand die Jubiläumsausgabe der BAG- Jahrestagung in Berlindow. Neben Referaten, Vorträgen von u.a. Reinhard Grindel und interessanten Workshops (Nähe- Distanz, Aufgaben vom Fanprojekt bei Auswärtsfahrten, Umgang mit Konfliktsituationen, Spielsucht etc.) gab es noch eine Olympiade (Bowling, Fußball, Volleyball, Schwimmen) der einzelnen Verbundgruppen, wo wir mit dem Nordverbund den olympischen Sportsgeist „dabei sein ist alles“ bewiesen haben. #fanprojekt  #BAG  #berlin  #fanprojektmeppen